Christina Roy Ernährung
Copyright 2020 Christina Roy - Gesundheit-Sport-Ernährung

Impressum | Datenschutzerklärung


Über mich                       



Mit dem Studium der Sportwissenschaft und Pädagogik sowie zahlreichen Zusatzqualifikationen in den Bereichen Gesundheit, Sport und Ernährung habe ich meine Leidenschaften zum Beruf gemacht und bin seitdem als selbständige Sportwissenschaftlerin und Ernährungsberaterin freiberuflich tätig. Neben der Leitung von präventiven und rehabilitativen Bewegungskursen führe ich Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung in Unternehmen sowie Einzelberatungen für Privatpersonen durch. Zudem bin ich im Auftrag von Firmen deutschlandweit auf Messen sowie Aktions- und Gesundheitstagen mit meinen Angeboten im Einsatz.


Ausbildung und Qualifikation:



Weitere Tätigkeitsbereiche:



Zur Qualitätssicherung meiner Arbeit ist es für mich selbstverständlich, mich regelmäßig weiterzubilden und meinen Wissensstand durch die Recherche neuester Erkenntnisse in den Bereichen Gesundheit, Sport und Ernährung ständig zu aktualisieren.